Das sind wir!

Die seit 1979 bestehende TanzSportAbteilung, die TSA Sauerland, bietet vielfältige Tanzsport-Möglichkeiten für Jung und Alt. Angeboten werden Tänze für Tanzpaare, Solo-Tanzende sowie für Kinder- und Jugendliche.
Ausgebildete Trainer und motivierte Übungsleiter sorgen für Spaß beim Training!
Infos zu den verschiedenen Sektionen sind unter dem Link “Unsere Gruppen” oder über die Suche zu finden.

Zahlreiche Workshops ergänzen das aktuelle Tanzsport-Angebot. Auch individuelles Training zur Vorbereitung auf eine Hochzeit, ein Jubiläum oder ein Schützenfest – in kleinen Gruppen oder als einzelnes Paar – ist möglich. Dazu wende dich bitte direkt an die Abteilungsleitung.

Konnten wir deine Neugierde wecken? Dann komm’ doch einfach mal unverbindlich zu einem Schnuppertraining vorbei. Natürlich kostenlos und unverbindlich!

Termine und Uhrzeiten der Trainingsstunden stehen innerhalb der einzelnen Gruppen. Abweichende Termine werden auf der Startseite veröffentlicht.

Du kannst dich auch gerne persönlich in der Geschäftsstelle des TV Arnsberg (in den Ferien geschlossen) informieren.