Hurra – es geht weiter!

Hurra – es geht weiter!

Wir haben einen Teilerfolg bei der Hallensuche. Die Schützenhalle in Niedereimer steht uns freitags und sonntags für unseren Sport zur Verfügung. Dort haben wir jede Menge Platz, gute Möglichkeiten zum Lüften und auch gute Parkmöglichkeiten (ein Parkplatz vor dem Eingang ist für die Trainer freizuhalten, da die Musikanlage jedes mal mitgebracht werden muss). Allerdings ist die Akustik in der Halle nicht ganz so toll – aber immerhin, wir können mit dem Tanzen starten!

Aufgrund der Hallengröße müssen wir die Gruppen nicht teilen. Es können alle in der normalen (vor-corona) Gruppe zum Training kommen. Wichtig: denkt an Wechselschuhe! Ihr müsst euch auch vorher nicht anmelden. Natürlich wäre eine kurze Nachricht per Mail/Whatsapp schön, wenn ihr nicht kommen könnt.

Los geht es für die Freitagsgruppen am 02.07.2021 und dann wieder wöchentlich.
Die Sonntagsgruppe DiscoChart beginnt am 04.07.2021 zur gewohnten Zeit um 18.00 Uhr und behält den 14-tägigen Rhythmus.
Die Mittwochsgruppe von Michael und Annette wird in den Ferien auf den Sonntag, 11.00 bis 13.00 Uhr verlegt.
Es besteht aktuell keine Testpflicht und während des Tanzens besteht keine Maskenpflicht!
Anfahrt: In Niedereimer einfach Richtung Sportplatz / Schützenhalle, das ist ausgeschildert. Adresse für’s Navi: Himmelpfortener Weg 2, 59823 Arnsberg

Die Dienstags-Line Dancer können ab dem 13.07. in der Turnhalle des Laurentianums tanzen. Allerdings verschiebt sich die Anfangszeit auf 20.00 Uhr. Iris informiert die Gruppe per Whatsapp. Während der Abwesenheit von Bärbel und Heiner kümmert sich freundlicher Weise Werner um die Musik!