So siehts aus!

So siehts aus!

Tanzsport ist wieder erlaubt!!! Sicherlich fragen sich alle, wann es mit dem Tanztraining weiter geht. Im Moment sieht es wie folgt aus: Die Mehrheit von euch möchte unter den vorgegebenen Bedingungen (getestet / geimpft / genesen) wieder einsteigen.
Am Montag, 07.06.2021 waren Udo Jakobi, Elke und ich in der Halle im Mariengymnasium zum Ortstermin. Die Halle ist so groß, dass wir die Gruppen nicht mehr teilen müssen. Wir haben ca. 220 qm Fläche. Unter Berücksichtigung des Mindestabstands von 1,50 Metern passen dort max. 50 Leute rein.
Am Dienstag, 08.06.2021 wollte die Schule von uns eine Hygienekonzept haben. Dies habe ich gestern Abend geschrieben und weiter gereicht.
Donnerstag, 09.06.2021: Leider haben wir bislang immer noch keinen Schlüssel, um den sich Udo Jakobi, unser 1. Vorsitzender, kümmert. Der Schulleiter, Herr Beine, stellt diesen zur Verfügung
“…liegt der Vorgang bei Matthias Beine und den habe ich heute persönlich nicht treffen können und auf meine Mailanfrage hat er auch noch nicht geantwortet”, so Udo Jakobi
Freitag, 10.06.2021 – Info von Udo Jakobi: “Habe mit Herrn Beine gesprochen und er muss auf jeden Fall in Paderborn abklären, ob wir due Halle in den Ferien nutzen dürfen …, das will er kommende Woche klären. Unsere Hallen sind bisher immer in den Ferien geschlossen gewesen…. für die Nutzung ab kommender Woche kann/ will er sich heute noch nicht festlegen, aber ich hoffe , dass er alles am Wochenende durchdenkt und uns dann doch einen Start ermöglicht. Ich stehe am Montagmorgen wieder bei ihm auf der Matte . Euch muss ich leider wieder um Geduld bitten.
Samstag, 11.06.2021: Die Inzidenz in Stadt UND Land liegt unter 35. Damit entfällt die Testpflicht für die Sportler*innen.

Ich wünsche allen, die bereits wieder Sport treiben dürfen, viel Spaß und bitte alle anderen, weiter geduldig zu sein.
Sobald ich von dort grünes Licht habe, schicke ich weitere Infos!
Bis bald – Thomas