Hip-Hop für “Junggebliebene”

Hip-Hop für “Junggebliebene”

Nach den erfolgreichen Workshops im Juli bietet die Tanzsport-Abteilung des TV Arnsberg zwei weitere Hip Hop-Workshops an. Am 26. September 2020 finden diese in der Trainingsstätte des TVA, dem AkTiV an der Ruhr in der Rintelenstraße statt. Geleitet werden sie von Samantha Adalim, die bei den letzten Workshops viel Zuspruch von allen Teilnehmenden erhalten hat. Nun richtet sich die versierte Tänzerin und Choreografin auch an die ältere Generation.

Workshop 1 – Hip-Hop 40+: richtet sich an interessierte Anfänger im Alter ab 40 Jahren. Wer diesen Tanzstil schon immer mal ausprobieren wollte, ist hier genau richtig. Das Workshop-Programm wird auf das Leistungs-Niveau der Teilnehmenden abgestimmt. Los geht es um 12:00 Uhr, der Workshop endet um 14:15 Uhr. Für den Preis von 15,00 € je Teilnehmer hat man hier die Möglichkeit, die ersten Moves und eine einfache Choreographie zu erlernen.

Workshop 2 – Hip-Hop für junge Erwachsene: spricht die Teilnehmenden im Alter von 18 bis 30 Jahren an. Start ist um 14:45 Uhr, Ende um 17:00 Uhr. Der Preis des Workshops beträgt 10,00 € pro Person. Teilnehmer des letzten Workshops können diese Einheit als Aufbau nutzen, aber auch neue Tänzer/innen sind herzlich willkommen.

Mitzubringen sind bequeme Kleidung und Turnschuhe. Die Kursgebühr ist vor Ort zu entrichten. Aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen ist die Teilnehmerzahl auf 12 Personen pro Workshop begrenzt. Eine Anmeldung ist erforderlich. Diese nimmt Samantha Adalim unter samantha-tanzen@web.de oder telefonisch unter 0151-41419333 entgegen. Anmeldeschluss ist der 21.09.2020.