#Zuhause & tanzen

#Zuhause & tanzen

In Zeiten der Corona-Krise sind wir alle ans Haus gebunden. Unser/euer Training ist leider ausgesetzt. Wir wollen aber nicht abwarten, bis es weitergeht, sondern schon jetzt aktiv werden.
Unter dem Motto “#Zuhause & tanzen” erstellen wir für euch einige Videos um zuhause zu tanzen! Etwas Training und Ablenkung vom dominierenden Thema “Corona”. Viel Spaß beim Üben!

Auf folgenden Seiten findet ihr die Video zum Thema

Standard / Latein
DiscoFox
Line Dance
DiscoChart

Natürlich könnt ihr auch die “Suche” benutzen oder die Auswahl über die “Kategorie”, findet ihr im der rechten Spalte…

9 Gedanken zu „#Zuhause & tanzen

    1. Hallo Theines,
      vielen Dank für euren Kommentar. Nicht nur der Kommentar hat uns erfreut, sondern auch von euch zu hören.
      Bleibt gesund und schaut immer mal wieder rein. Wir machen mit den Videos weiter, die Resonanz bislag ist toll!

  1. Liebe Elke, lieber Thomas,
    schön, dass ihr auch auf das Homeoffice-Tanzen umgestellt habt.
    Dank eurer Initiative bleiben die erlernten Tanzschritte hoffentlich bis zum nächsten Livetreffen in guter Erinnerung.
    Macht weiter so. Wir freuen uns auf die nächsten Lektionen.

    1. Hallo Horst, hallo Regina,
      vielen Dank für euren Kommentar. Es gibt uns die Motivation, weiter zu machen.
      Wir haben schon neue Ideen – seid gespannt…

  2. Hallo Elke und Thomas,
    sehr gute Idee und Umsetzung. Da sieht man einmal, wie Sportvereine es verstehen, sich auf die besondere Situation einzustellen. Das geht natürlich nur dank so engagierter Sportler wie Elke und Thomas. Weiter so, ihr seid ein gutes “Aushängeschild” für den TV Arnsberg.

    1. Hallo Monika – toll, dass du im “Home-Dancing” dabei bist. Wir stellen bald weitere Videos ein.
      Bitte unsere Seite überall bewerben, damit möglichst viel Leute mitmachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.